Drupal gewinnt den Webware 100 Award 2008

Drupal gewinnt den Webware 100 Award 2008

Das Content Management System Drupal gewinnt den "Webware 100 Award 2008" . Hierbei wählen Anwender aus der ganzen Welt die 10 besten Anwendungen in zehn Kategorien. Wie schon im Vorjahr konnte Drupal sich in der Kategorie Publishing einen Platz auf dem Siegertreppchen sichern.


webtotum gratuliert!


Drupal ist ein mächtiges Content Management und Publishing-System. Anwender können hiermit jede Art Inhalt mit Hilfe von Modulen auf ihrer Webseite platzieren und verwalten. Ein großer Pool von Erweiterungen bietet für fast jeden Anwendungsfall die geeingete Lösung. Darüber hinaus bieten offene Schnittstellen und die freie Verfügbarkeit des Quellcodes die Möglichkeit, eigene Erweiterungen zu programmieren oder bestehende anzupassen.