Werbematerial Fundament bauen wohnen leben eG

Auftraggeber:
Fundament bauen wohnen leben eG

Projekt:
Printdesign für Werbeflyer, Präsentationsmappen und einen mobilen Infostand. Druckvorstufe für Briefpapier und Plakate.

Projektbeschreibung:

Die Fundament bauen wohnen leben eG benötigte für ihre Werbekampagne zur Gewinnung neuer Genossenschaftsmitglieder diverse Druckerzeugnisse, die einerseits bei Informationsveranstaltungen verteilt und andererseits per Post an Interessenten verschickt werden können. Zu diesem Zweck wurde ein Informationsflyer in DIN-lang erstellt sowie eine Kartonpräsentationsmappe, die eine Auswahl von Informationen und Dokumenten sammeln kann. 

Eine zusammenklappbare Infotheke mit aufgestecktem Werbebanner wurde per Folienschnitt wetterfest gestaltet und bietet bei Veranstaltungen aller Art einen besonderen Blickfang.